Mein Name ist Michaela Schwaiger, ich komme ursprünglich aus Westendorf und wohne derzeit in Angath/Tirol.

 

Schon als Kind liebte ich es zu malen und zu basteln, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Oftmals saß ich vor Dingen, beobachtete diese und versuchte sie detailgetreu nachzuzeichnen. Makeup und die Fotografie faszinierten mich schon immer. Vor allem, dass man mit Makeup das Selbstbewusstsein stärken und die Lebensqualität erhöhen kann. Es gibt nichts schöneres als Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die Augen zum Strahlen zu bringen und schlussendlich die Verwandlungen und Erinnerungen auf Fotos festzuhalten. Also beschloss ich 2018 das Gewerbe für Fotografie anzumelden. Nach intensiven Ausbildungen beim Wifi Tirol/Salzburg und Praxiserfahrungen konnte ich nunmehr die Prüfung (dekorative Kosmetik - Visagistic) bei der WKO Tirol antreten, welche ich positiv bestanden habe. 

 

Für mich bedeuten diese Berufe vor allem, meine Kreativität zu leben und nach außen zu tragen.

 

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, Dir meine Arbeiten gefallen, kannst Du mich gerne kontaktieren.

 

Herzliche Grüße!

Michaela